Vereinsnews

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein.

ZU DEN NEWS

Breitensport

Hier findet Ihr die Neuigkeiten zum Thema Breitensport und Masters.

ZU DEN NEWS

RS Elite

Hier gibt es alles zum Thema Rennsport Elite.

 ZU DEN NEWS

RS Jugend

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten die unsere Jugendfahrer betreffen.

ZU DEN NEWS

Schwalbejugend und Cappuccinos bei den Römerstrom Gladiators

Am Samstag, den 17.2.2018, trafen sich unsere Aktiven auf Einladung unseres Sponsors SWT- Römerstrom in der Arena. Dort gab es ein spannendes Basketballspiel der Römerstrom Gladiators gegen Hamburg Towers in der Pro A-Liga.
Nach einem äußerst spannendem Match gewannen die Trier Gladiators mit einem Punkt Vorsprung vor 3000 Zuschauern gegen Hamburg. Mit Sicherheit war Geburtstagskind Helmi Schmelzer ( er wurde 65 Jahre jung ) das Glückszünglein an der Waage für die Gladiators.
Im Überschwang der Gefühle lud uns Helmi nach dem spannenden Basketballspiel zu einem zünftigen Umtrunk in die Arena Sportsbarein. Selbstverständlich gab es für Helmi ein Präsent des Vereins und nach einem zwanzigstimmigen "happy Birthday to you " und endlosen "weißt Du noch" und "weißt Du was ich dieses Jahr alles fahre "ging es für alle dann später gut gelaunt nach Hause !

Gladiotars

MTB Event der Cappuccinos am 26.01.2018

Am Freitag, den 26. Januar 2018, verabredeten sich die "ganz Harten" der Trainingsgruppe Cappuccinos bei etwas kräftigerem Regen und 7° zu einem MTB Event.
Die Rallye ging durch den Eurener Wald und bei gefühlten 2500 Höhenmeternstand eine zünftige Kaffeepause im Cafe Mohrenkopf als Krönung der sehr matschigen Tour an.
Bei leckerem Kuchen und dampfendem Kaffee kamen die Lebensgeister der Aktiven wieder zurück. Da Cappuccino Günter Ludwig als Geburtstagskind ( 65 Jahre !!) auch noch einen ausgab und Präsident Günter Steffgen " zufällig " mit einem Präsent des Vereins auftauchte, traten alle Beteiligten nach einem längeren Plausch guter Dinge ihren Heimweg an.

26.1.18 2

Cappuccino Heiko Gode in bestechender Frühform

Beim Trierer Silvesterlauf starteten wie im vergangenen Jahr auch unsere Cracks.Eine besondere Leistung brachte unser Breitensportler und Cappuccino "Motor" Heiko Gode. Heiko lief die 8 km in bestechenden 34,50 min. und wurde überlegener Sieger in seiner Altersklasse. Ebenfalls einen tollen Lauf legte Junior Miguel Heidemann hin. Heidemann wurde bei stärkster Konkurrenz als sehr guter 9. gewertet. Die Junioren Valentin Jung und Thomas Wilson beendeten ihren Lauf im hinteren Bereich des Feldes.

SWL 2018